bing Vergaser Problem

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
yoekio

bing Vergaser Problem

Beitrag von yoekio »

Nun ich habe ein probleem mit ein bing vergaser im leerlauf / stationär.

Der machine läuft gut im leerlauf. Aber wenn ich Beschleuniger dann geht der machine runter im rpm. Und gibt es eine Menge Rauch aus der auspuff. Dann zieht die Maschine durch. Es ist ob der machine absauft im leerlauf wenn ich gas gebe.
Mit anderen Worten, es ist ob de vergaser gibt zu viel Benzin im leerlauf. Aber wie ist das möglich.

Ich habe bereits überprüft:

Schwimmernadel passt gut. - > nicht undicht.
Gummi membraam ist gut.
mit 44 und 42 duse ist es das gleiche.

Hat jemand eine Erklärung ?
Timo

Re: bing Vergaser Problem

Beitrag von Timo »

Hallo yoekio.

Probier mal einige km ohne Luftfilter zu fahren - ist es dann genau so?

Timo
yoekio

Beitrag von yoekio »

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Der machine ist noch in der schraubstok. Ich habe nicht mit gefahren.

Es ist ein 199 machine mit ein kleine Revision. - > Kolben feder.

Werde es versuchen.
yoekio

Beitrag von yoekio »

nun ich glaube das es der bing vergaser ist. Habe einer tk vergaser ein gebouwt. ( habe einer orginal TK choke hebel erhalten ) Und jest ist es gut.

Ich vermute, das das gummi membraan doch undicht ist. Und im leerlauf ein bisschen benzin Durchtritt. :'( :'( :'( An sonst kunte ich mich nicht erklaren wes wegen der machine im leerlauf absauft.

und wie Sie sehen da ist immer was loss mit einer machine die man kauft auf das internet. Der machine die ich überholt habe ( schwarz gefärbt. Black on black :mcgreen: :mcgreen: ) da ist der vergaser fon der 199 verbouwt. Und ich hatte nur der vergaser die fon de alten machine kam. Und der Tk vergaser und das war nicht vollständig. Nun habe ich einer orginalen tk hebel erhalten / ausgetauscht. Und kunte ich wieder testen / ausprobieren.

Nun wieder gummi membraam uberpruft. Und da kam keine benzin aus der vergaser. Gummi membraan gut ? Warten eine halbe Stunde. Immer nog gut............ Hmmmmmmm.
Vergaser verbouwt, und der machine sauft ab im leerlauf :'( :'( :'( Was ist loss..................

Tk verbouwt und der machine ist gut im leerlauf.

Fon wo her komt das Überschuss an benzin aus der bing vergaser im leerlauf ????????? Von unten, komt es nicht. Schwimmernadel passt gut. ( Und / aber der Schwimmer Nadel ist leicht geöffnet, wenn die Maschine läuft. Wie viel Einfluss hat einen Schwimmer Nadel ins absaufen im leerlauf. Die Maschine saugt genau das, was es braucht. Und der Schwimmer Nadel sorgt dafür, dass es in der Schwimmerkammer genug da ist ) So sollte es von oben kommen müssen. Es gibt keine andere Erklärung. Und das ist der gummi membraam.

Wenn meine Erklärung nicht gut ist....... Fühlen Sie sich frei mich zu Korrigieren.

ps

Meine Entschuldigung fur der Übersetzung. Habe Probleme die richtigen Worte zu finden. Habe es noch einmal lesen und und es ist ein wenig ( etzend ? ) Aber mir Fehlen die guten Worte.
Timo

Beitrag von Timo »

Hei Joekio,
Hast du vielleicht die Feder oben auf der Membran vergessen? Und wenn du den Bing zerlegst dann schau mal nach ob du den Stift in der Membran drehen kannst, wenn ja zieht der Vergaser dadurch Luft und dein Vergaser läuft leer.
Testen: den losen Vergaser anschließen, Benzinhahn auf- wenn jetzt das Benzin vorn in Richtung Luftfilter ausläuft ist die Membran defekt.

Timo
yoekio

Beitrag von yoekio »

Hi Timo

Der feder muss ich nog uberprufen. Aber meistens ist es so, das wenn der feder nigt da ist, Komt gein benzin ( oder nur sehr wenig ) in der swimmerkammer. Aber danke fur der hinweis.

Ich habe der vergaser uberpruuft wie do beschrieben hast. Nur der gummi membraam selber nigt. Meistens las ich die dinger im Frieden. Reinigung der membraam auch nicht. Spülen Sie nur mit benzin (mit fuel fit ) in der vergaser.

Wie ich es tue ist. Swimmerkammer ab, swimmer auch. Vergaser anschließen, Benzinhahn auf. Und spulen. Das benzin was raus komt in ein Behälter. Und das wird wieder abfiltriert.
Ich berühre die gummi Membran nur wenn es wirklich erforderlich ist. Meistens ist es so, wenn man ein alter membraam berührt geht der kaputt. Und ein gummi membraam ist tuer.

Der stift uberprufen muss nog.

Ich glaube das der membraam im Sterben liegt. Die Symptome sint da. Ist shon ein bisschen on-dicht.

Ich werde versuchen zu erklären,

Im leerlauf braught der machine nur ein wenig benzin. Der vergaser reguliert es. Aber wenn das gummi membraam auch ein Durchgang hat. Und ein kans kleines bisschen ist genug. Das ist nicht spürbar in das leerlauf selber. Aber wenn Sie Gas geben. Dann ist eben zu viel benzin in der vergaser. De machine geht runter in rpm. ( Der machine braught eben zeit om dass zu viel an benzin zu verbrennen. Ehr sauf ein bisschen ab ) Wenn der machine dass zu viel an benzin verbrannt hat. Dann nimt der machine das gemix an benzin wieder an. Und geht wieder hoch im rpm.

Die Frage ist jetzt, Woher kommt diese benzin.

Ist es der gummi membraam ? Ist der on- dicht.

Oder ist es der swimmer nadel ?

Nun ich glaube das der swimmer nadel ist offen. Wenn der schließen wurde gab es keiner benzin in der vergaser. So fon unten ( swimmer nadel ) muss es benzin geben. Sonst wurde der kiste ja gar nicht anspringen / laufen. Nun ja ehr wurde sterben wenn der swimmer kammer leer ist.

Gebt der swimmer nadel zu viel an benzin. Neh Ich glaube nicht. Der reguliert nur das benzin in der swimmer kammer. Was der machine an saugt durg die duse das komt wieder da zu.

So, es muss der gummi membraam ............. der un- dicht ist.

Oder, und dass habe ich noch nicht uberpruft. Die Höhe des Schwimmers Nadel. Shitttttttttttttttttt .............. :stupid: :stupid:
Antworten