was du nicht verstehst claus, Das der blaue Nummernschild mit einem Namen verknüpft ist. Es bezieht sich auf einen namen in der RDW computer. Es ist registriert.
Und wenn ich ein Polizist wäre. Ich würde mich fragen, ob es auch einen kompletten Rahmen gibt. Wenn Sie auf der scharfen Seite des Messers gehen. Gibt es eine Chance, dass Sie sich schneiden werden.
Und nun rede ich nicht uber der Niederländischer Besitzer. Ich möchte gar nichts wissen, was dann passieren wird.
Metje durch den alten Besitzer beim RDW als
verschrottet angeben, der muss seine Papiere beim RDW einsenden und das Kennzeichen vernichten.
Das einzige ist, dass der rhamen nicht zerstört wird. Aber ins Ausland geht. In der Hoffnung, dass es nie wieder in den Niederlanden straße kommt.
Dies geschieht, wenn der Besitzer keine Kenntnis hat. Und dann wird er betrogen, wo er steht.
Außerdem wird die Rahmennummer mit dem Nummernschild verlinkt. So ein Rahmennummer ist gut genug um den Besitzer zu finden. Schau dir deine Papiere an. Dort steht Kennzeichen und Rahmennummer. Und dein Name. Und wo ist das registriert ? ……………………………………………..
Wenn du von der Rennleitung angehalten wirst. Dan wissen sie alles über dich, -> Nummernschild <- Sie fragen nur nach Ihrem Führerschein / Legitimation, damit Sie wissen, ob es bezieht mit der Besitzer -> Nummernschild.
Big brother is watching you. Der großer Bruder beobachtet dich.