Kennt noch einer eine Bezugsquelle für unsere Sportluftfilter??
Ich hatte mit jetzt einige aus Fernost schicken lassen. Nach den Maßangaben sollten diese ja passen -in der Schräge gemessen 39mm..Bekommen habe ich welche von 43mm Länge in der Schräge.
Diese passen NICHT in den Kasten da sie zu lang sind . Möchte ja das dieser auch richtig dicht ist.
Hallo Erwin. Frag doch Mal beim Ede nach. Der hat auch welche aus China besorgt. Sind zylindrische aber ich find die gut und fahre die auch. LG. Udo Achtung Nachtrag. Die passen nicht sowie summis damals auch in alle Ansauggeräuschdämpfer. Tolles Wort gelle!
Hi Eddi.
Die ich gekauft hatte sollten eigentlich ja passen- nur hat man mir einfach um 4mm längere geschickt Artiknr: SKU564121-12031374. Normal spielt das ja im PKW/ Moped keine Rolle nur bei unserem Ansauggeräuschdämpfer passen diese nicht.
Also gut vergleichen.
Hey Timo, die ich hier habe tragen die Nr. SB 005/12 und sind hoch 38,2 mm, gemessen über die Metalldeckel, einschl. Dichtring 42 mm
Wie ist das Maß bei deinem Lufi?
Der ist faktisch baugleich mit dem originalen Papierfilter und ich konnte jedenfalls optisch keine Qualitätsunterschiede zu einem Motorrad-K&N erkennen. WD40 drauf und reingebaut. Passt, läuft. Der 599er Motor mit Kat ist und bleibt allerdings eher im gemächlichen Bereich. Habe den Filter aber auch nur aus Wartungsgründen gekauft, nicht zum schneller machen.