Moi
Hab die Fläche der Dichtung Plan geschliffen.
Plan geschliffen: der flansch der vergaser ist jetzt absolut gerade ? Wenn sie dies mit der Hand getan haben. - > Handwerkzeug < - Dan glaube ich es nicht, sorry. Aber das ist kein problem. Sie haben dafür Dichtungen.
Also der frage ist, haben sie dichtungen verwendet. vergaser - > membraam -> Membraam - > kiste. Sie können testen, ob diese Verbindungen dicht sind. Sprühen Sie ein wenig Starthilfe darauf.
Weiter habe ich noch 1 frage. Der choke in der vergaser. Ist es ganz unten ? Wenn der Choke-Hebel verwendet wird. Full choke meine ich. Ist da noch spiel auf dem Kabel. Wen es zu eng wird, gein spiel. Dan kommt der choke nicht ganz nach unten. Und zu weit nach oben. Dies stört wiederum die Mischung, usw, usw. Ein Saxo ist sehr empfindlich.
Wenn die Einstellung des Choke-Kabels korrekt ist
https://www.briggsandstratton.com/eu/en ... l-fit.html
Ich benutze das schon seit Jahren. Nie probleme mit der vergaser.
Vorschlag: benutze dies. Und mit der kiste so fahren, wie er jetzt läuft. Es besteht eine vernünftige Chance, dass es durch den Zusatz fuel fit besser läufen wird im Laufe der Zeit.
Eine größere duse: Versuchen Sie zuerst, der kiste richtig einzustellen. kabel, das nicht falsche Luft eingesaugt wird. Neuer original Luftfilter. Usw. Fahren Sie 100 klm mit fuel im Benzin. Damit der kiste auch von innen gespült wird. Ein Saxo läuft besser, wenn es regelmäßig benutzt wird.
Und wenn es immer noch nicht richtig läuft. Dan wurde ich ein größere duse verwenden. Aber Sie müssen ihm erst einmal die Chance geben, nach einem langen Schlaf aufzuwachen.
Eine größere duse 2. Betrifft orginal kiste.
Eine größere duse, ist nur zum ausgleichen fon, schlechte Kompression. Oder der kiste saugt falsche luft. Schlechte Kompression, dann wird es wirklich schwierig. Was ist schlecht, kolbenring, kolben oder zylinder. Oder alle 3 teile. Usw usw.