Bin neu hier-nicht mehr!!!
-
. . .
Re: Bin neu hier
-------
Zuletzt geändert von . . . am Sonntag 28. Oktober 2012, 23:34, insgesamt 4-mal geändert.
-
Dieter-K
Frage an alle:
Mit der Luxus kenne ich mich nicht gut aus. Gab es die alternativ auch mit zwei Handbremsen?
Dieter
Mit der Luxus kenne ich mich nicht gut aus. Gab es die alternativ auch mit zwei Handbremsen?
Dieter
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Sonntag 28. Oktober 2012, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dieter-K
Hallo Zarko,
achte darauf, dass die Betriebserlaubnis dabei ist.
Bei einem Auto redet kein Verkäufer davon, dass KFZ-Brief und -Schein vorhanden sind. Aber bei der Saxonette hat sich das so eingebürgert, weil die Papiere zu oft fehlen.
Dieter
achte darauf, dass die Betriebserlaubnis dabei ist.
Bei einem Auto redet kein Verkäufer davon, dass KFZ-Brief und -Schein vorhanden sind. Aber bei der Saxonette hat sich das so eingebürgert, weil die Papiere zu oft fehlen.
Dieter
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Sonntag 28. Oktober 2012, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
Dieter-K
Wenn zwei Handbremshebel an den neueren Rädern sind, werde ich immer hellwach.
Frage an alle: Haben die deutschen Luxus einen geschlossenen Kettenkasten?
Dieter
Frage an alle: Haben die deutschen Luxus einen geschlossenen Kettenkasten?
Dieter
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Sonntag 28. Oktober 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dampframme
Das Teil heist bei mir Luftfilterdeckel und nicht Vergaserdeckel.....tzzzzz, alter Hut.
-
timo h.
Und so wirklich viel ist da auch nicht abgeschliffen. Meiner sieht da anders aus, aber so klingt das dann auch...
Gruß, Timo H.
Gruß, Timo H.
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Sonntag 28. Oktober 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.