Bin neu hier-nicht mehr!!!
-
timo h.
Re: Bin neu hier
Achso, das hat man auf den ersten Blick nicht gleich so erkannt.
Gruß, Timo H.
Gruß, Timo H.
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Sonntag 28. Oktober 2012, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dampframme
aber mit Sicherheit.....Ur-alter HutZarko hat geschrieben:
DAMPFRAMME
schreibt tzzzzz alter Hut, und er selbst hat es garantiert auch nicht erkannt!
mfg
Zarko
-
Jörg
Rundum Löcher in die Aufnahme des Filters bohren ,die man bei Bedarf auch wieder verschließen kann finde ich persönlich besser.
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Sonntag 28. Oktober 2012, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
. . .
-------
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Montag 29. Oktober 2012, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Zarko ,
von einer Mechanischen Drosselung ist mir bis jetzt nichts bekannt ,
mein Motor mit Dekoventil verursachte keine Neben oder ungewohnte Geräusche , mit zunehmder Geschwindigkeit wird der Motor schon geräuschvoller die man aber nicht als klappern bezeichnen kann ,
da muß bei Dir etwas anderes vorliegen ,
eventuell läuft der Bingvergaser nicht sauber?
Gruß DiDi
von einer Mechanischen Drosselung ist mir bis jetzt nichts bekannt ,
mein Motor mit Dekoventil verursachte keine Neben oder ungewohnte Geräusche , mit zunehmder Geschwindigkeit wird der Motor schon geräuschvoller die man aber nicht als klappern bezeichnen kann ,
da muß bei Dir etwas anderes vorliegen ,
eventuell läuft der Bingvergaser nicht sauber?
Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
. . .
-------