Mein Name ist Felix Neuhäuser, bin 17 Jahre alt und komme aus Ostbevern (liegt in der Nähe von Münster Westf.) Ich bin der Sohn von Edgar Neuhäuser oder besser bekannt unter dem Namen eneuh. Letztes Jahr im Sommer habe ich die Realschule nach der 10. KLasse verlassen und habe danach eine 3 jährige Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei Brillux in Münster angefangen. Zweimal wöchentlich besuche ich die kaufmännische Schule ( Hansaschule) in Münster. Mir gefällt meine Ausbildungs sehr gut, hatte aber letztes Jahr kurz vor den Weihnachtsferien ein Sportunfall in der Berufschule und musste wegen einem Bänder/Kapselriss 6 Wochen aussetzen.
Zu meinen Hobbys. Ich bin begnadeter Angler und habe vor 2 Jahren meine Fischereiprüfung abgelegt. Zum Angeln komme ich jetzt in letzter Zeit kaum noch wegen meiner Ausbildung, es ist nicht mehr soviel Zeit da wie in der guten alten Schule
Dann beschäftige ich mich gerne und viel mit meinem Computer, sowohl Spieletechnisch als auch Officemässig.
Und jetzt möchte ich gerne anfangen an Saxonetten und Spartemets zu basteln, restaurieren usw. Habe mir schon die weinrote Spartamet Berceau von meinem Vater asugeguckt, die wir jetzt langsam, nach und nach wieder "aufpäppeln" wollen. Es sind halt noch Kleinigkeiten dran zu machen, damit die noch schöner wird als sie jetzt schon ist.
Ich hoffe ich kann hier meine Fragen als totaler Anfänger loswerden und mein Schrauber- und Wissensstand hier Schritt für Schritt aufbauen, bis ich später anderen Leuten helfen kann.
Wenn ihr noch fragen habt immer her damit !!!
Dann wünsch ich eine gute Zusammenarbeit.
Lg Felix