Der Buckel soll gerade in allen Größen gefertigt werden
Der Buckel soll gerade in allen Größen gefertigt werden
Hatte heute einen Anruf erhalten ,
der Hersteller ist gerade dabei nach Zeichnung Buckelkolben zu fertigen ,wie es auch vorgesehen ist ,
so wie man mir mitteilte sollen dann auch gleich alle 3 Größen B, C, D angefertigt werden ,
das oder die Ergebnisse könnten auch schon in kürze zur Verfügung stehen ,
da es morgen oder in den nächsten Tagen sein soll ,
der Lieferant hat 10 stück in Auftrag gegeben ,
Bin nun doch sehr gespannt auf die Maße ,es sollte doch was werden ,
der erste läuft im meinem 199er gut ,
DiDi
der Hersteller ist gerade dabei nach Zeichnung Buckelkolben zu fertigen ,wie es auch vorgesehen ist ,
so wie man mir mitteilte sollen dann auch gleich alle 3 Größen B, C, D angefertigt werden ,
das oder die Ergebnisse könnten auch schon in kürze zur Verfügung stehen ,
da es morgen oder in den nächsten Tagen sein soll ,
der Lieferant hat 10 stück in Auftrag gegeben ,
Bin nun doch sehr gespannt auf die Maße ,es sollte doch was werden ,
der erste läuft im meinem 199er gut ,
DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Donnerstag 9. Juni 2011, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
McMaly
Re: Der Buckel soll gerade in allen größen gefertigt werden
Hallo DiDi,
wurde die Form gegenüber der letzten Charge noch modifiziert?
Ich erinnere mich gelesen zu haben, das Erfahrungen und Anregungen aus der Gruppe der Benutzer Berücksichtigung finden könnten.
Tolle Initiative!
Grüße
Matthias
wurde die Form gegenüber der letzten Charge noch modifiziert?
Ich erinnere mich gelesen zu haben, das Erfahrungen und Anregungen aus der Gruppe der Benutzer Berücksichtigung finden könnten.
Tolle Initiative!
Grüße
Matthias
Hallo Matthias ,
die Form des Buckel ist soweit gegeben ,
es geht mehr darum in den gegebenen Zylindergrößen den richtigen Kolben mit passenden Maßen zu erhalten
Gruß DiDi
die Form des Buckel ist soweit gegeben ,
es geht mehr darum in den gegebenen Zylindergrößen den richtigen Kolben mit passenden Maßen zu erhalten
Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
timo h.
Wer hat die Kolben da nachfertigen lassen, dass verstehe ich jetzt nicht. Haben die welche aus dem Forum in Auftrag gegeben?
Gruß, Timo
Gruß, Timo
Hallo Timo
ich kenne da jemanden die so etwas machen können
Gruß DiDi
ich kenne da jemanden die so etwas machen können
Gruß DiDi
Re: Der Buckel soll gerade in allen Größen gefertigt werden
Hallo Zusammen hier sind noch einamal ein paar Ausführungen ,
vielle wissen es ja schon ,also nur für die , denen es noch nicht bekannt ist ,
Dieter K. hat eine Zeichnung angefertigt , Maßgenau nach einem neuen Mahle C Buckelko. ,
und nun wird genau nach dieser Zeichnung ,
von einem Kolbenhersteller , der mir durch einen im Kartsport ehemaligen Aktiven ,den kontakt herstellte ,aber selber kein weiteres Interesse daran verfolgt , er wollte mir nur bei meinen Vorhaben behilflich sein ,da er selber die Saxonette kennt und selber auch eine hat ,und er hatte sogar einen verkoksten Buckel noch im regal liegen ,der später als Muster diente ,
meiner Ansicht macht es nur sinn selber Kolben anfertigen zulassen , wenn die Maße genauer sind als das was schon zu erhalten ist .
Werde bei erhalt , Maße hier bekannt geben
so viel für jetzt
Gruß DiDi
vielle wissen es ja schon ,also nur für die , denen es noch nicht bekannt ist ,
Dieter K. hat eine Zeichnung angefertigt , Maßgenau nach einem neuen Mahle C Buckelko. ,
und nun wird genau nach dieser Zeichnung ,
von einem Kolbenhersteller , der mir durch einen im Kartsport ehemaligen Aktiven ,den kontakt herstellte ,aber selber kein weiteres Interesse daran verfolgt , er wollte mir nur bei meinen Vorhaben behilflich sein ,da er selber die Saxonette kennt und selber auch eine hat ,und er hatte sogar einen verkoksten Buckel noch im regal liegen ,der später als Muster diente ,
meiner Ansicht macht es nur sinn selber Kolben anfertigen zulassen , wenn die Maße genauer sind als das was schon zu erhalten ist .
Werde bei erhalt , Maße hier bekannt geben
so viel für jetzt
Gruß DiDi
-
McMaly
Hallo DiDi,
irgendwelche Neuigkeiten von der Buckelfront?
Gruß Matthias
irgendwelche Neuigkeiten von der Buckelfront?
Gruß Matthias
Hallo Matthias ,
leider gibt es keine Neuigkeiten
Gruß DiDi
leider gibt es keine Neuigkeiten
Gruß DiDi
-
McMaly
Hallo DiDi,
da ich ausreichend Geduld habe könntest Du mich bitte für einen „B“ vormerken?
Ich wäre entzückt!
Danke,
Matthias
da ich ausreichend Geduld habe könntest Du mich bitte für einen „B“ vormerken?
Ich wäre entzückt!
Danke,
Matthias