die letzten Tage kamen wieder einige Anfragen wegen den Sportluftfiltern. Seit einiger Zeit haben wir diesen Filter aber nicht mehr am Lager. Daher meine Frage ob noch Bedarf vorhanden ist, da wir
demnächst wieder bei dem Lieferanten eine Bestellung aufgeben werden und die Sportluftfilter mitbestellt werden könnten. Letztes Jahr hatte ich nach dem Saxonettentreffen mein Statement zu den Sportluftfiltern in einem Thread gegeben, aber bis zum jetztigen Zeitpunkt wenig bis keine Anfragen bekommen. Mir gehts nicht darum die Sportluftfilter zu verkaufen und den dicken Gewinn zu erzielen, was sowieso nicht möglich ist bei so einem günstigen kleinen Filter, mir gehts nur darum die Möglichkeit zu bieten, auf einfache Art und Weise wie gehabt an die Filter dran zu kommen.
Damit jeder Bescheid weiß gibt es hier jetzt eine klare Auskunft die für jeden gleich gilt: ( verhandeln könnt ihr mit den Ali's und Murat's beim Gebrauchtwagenhändler um die Ecke
Allgemeiner Preis:
Sportluftfilter €4,60 zzgl. MwSt
Filterpflegeöl €3,10 zzgl. MwSt
zzgl. Versandkosten GLS
Mindestabnahme zwei Stück, da sich der Aufwand (Versand, Verpackung) nicht mehr lohnt.
Ich nehme noch keine Bestellungen per PN etc. an, ich möchte erstmal nur abklopfen ob noch Interesse besteht und bei passendem Bedarf die Filter organisieren und zum Kauf anbieten. Ich lege mir ja beispielsweise keine 100 Filter hin wenn nur 5 Leute welche brauchen, ist glaub ich verständlich
Da würde ich dann aber nochmal hier Bescheid geben, ob es was wird oder nicht.
Achja Eneuh hält sich komplett aus der Geschichte raus ...
Für die, die nicht wissen worum es letztes Jahr ging:
FNeuh3110 hat geschrieben: (Freitag 28. Juni 2013, 15:54) ... Damit nicht jeder Hans und Franz, der bei Google Sportluftfilter für die Saxonette sucht und aufs Forum trifft und sich nur anmeldet um einen Filter zu ergattern, schiebe ich
da jetzt einen Riegel vor. Ich verkaufe die Filter nur an Mitglieder die mehr als 20 Beiträge haben, ich möchte die Filter wie gesagt nicht an irgendwelche NoNames verkaufen.
Der Filter wird zu einem einheitlichen Preis angeboten und in der originalen ungeöffneten Verkaufsverpackung verkauft, einige Mitglieder meinten wir müssten die Filter für unseren Preis auch noch für sie bearbeiten ... , weil wie bekannt, der Filter vor dem Betrieb etwas bearbeitet werden muss.
Ich werde mit keinem hier über Preis, Bearbeitungsmaßnahmen etc verhandel oder diskutieren. Wem daran irgendwas nicht passt, wie z.B. zu teuer oder sonst was, der kann die Filter gerne wo anders kaufen, ich muss die nicht verkaufen, ...