ich heiße Claus,wohne im Kreis Heilbronn und sammle/fahre schon seit ewiger Zeit alles was alt ist,Räder und einen Motor hat. Das ganze Haus ist schon voll davon. Vor kurzem habe ich von einer Bekannten meiner Frau eine Saxonette Classic E-Start bekommen. Die Frau hat sie 1999 neu gekauft und ist nie so richtig zurecht gekommen damit. Ich bin jetzt schon einige km ohne Probleme damit gefahren
1.Ich würde ich gerne dieses Tuning-Modul verbauen http://saxonette-spartamet-hilfe.npage. ... nette.html bin allerdings etwas unsicher,da ich in eurem Forum schon gelesen habe,das es einen Unterschied macht ob mit oder ohne E-Start und das damit der Akku nicht mehr geladen würde?
2. Wo bekomme ich das Richtige Rücklichht (fehlt) wie sieht das aus und wo wird das befestigt? Am Tank sind hinten so keilförmige Ausschnitte,wird das da eingehängt?
3.Wenn ich den Dynamo anschalte geht das Licht,aber wenn ich stehe bleibt das Licht trotzdem an.Wird dann der Strom vom E-Start Akku entnommen und wie kann ich das Licht ausschalten?
Gruß Claus