Teilnehmerliste-Forumstreffen 2010(Stand:27.05)

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
FNeuh3110

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von FNeuh3110 »

Wenn am Freitag den 4.Juni keine Berufsschule ist und ich "eigentlich" Arbeiten müsste, werde ich mir auf jedenfall den Tag frei nehmen und mit meiner Spartamet mit kommen. Sollte dies nicht der Falls ein, werde ich auf jedenfall irgendwie nachkommen ;) Möchte euch gerne mal kennenlernen.
iris.b

Re: Teilnehmerliste-Forumstreffen 2010

Beitrag von iris.b »

hallo ihr lieben ....es ist ein haus frei geworden wer interesse hat bitte melden ....derjeniger der sich zuerst meldet bekommt es

nasse grüsse aus dem wald iris *THUMBS UP*
iris.b

Re: Teilnehmerliste-Forumstreffen 2010

Beitrag von iris.b »

so häuschen ist weg....freue mich aufs treffen

sturmfreie grüsse aus dem wald iris
hp2

Re: Teilnehmerliste-Forumstreffen 2010(Stand:27.02.10)

Beitrag von hp2 »

Hallo!

Ich hoffe, Ihr habt den strengen Winter gut überstanden! Dieses Jahr war hier auf dem Westerwald Sibiren angesagt :*)

Ich muss die Anmeldung ein wenig korrigieren, ich komme allein und bringe nur einen Vierbeiner mit (Piper).
Freue mich schon!

Bild

Gruß
HP
iris.b

Re: Teilnehmerliste-Forumstreffen 2010(Stand:27.02.10)

Beitrag von iris.b »

ups...wie kommts??

lg iris
hp2

Re: Teilnehmerliste-Forumstreffen 2010(Stand:25.03)

Beitrag von hp2 »

Hi!

Tina hat so recht kein Interesse an der Saxonette und auch keine eigene. Sie will lieber zu der Zeit Ihre Familie am Bodensee besuchen. Ist nicht so schlimm, da muss ich wenigstens nicht mit... :wink: :wink: freu mich schon auf ein Bierchen nach den anstrenden Touren :trinken:

Viele Grüße
HP
eneuh

Beitrag von eneuh »

Hau Alle,
Hau Organisations Dom / Iris,

so nun ist es amtlich. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mit meinem Sohn alleine anreisen werde.
Aber: Meine Frau, konsequent kneuh, hat definitv frei und kommt mit.
Also wir kommen dann am Donnerstag gegen Mittag mit folgender Besetzung:
eneuh
kneuh
fneuh
aneuh
pneuh (Maulwurfn) :muahaha:

Mindestens 2 Saxos und 1 Spartamet, ein oller Daimler und ein oller Wohnwagen.

Wir werden mindestens mit 2 Personen an den Touren teilnehmen. Da aneuh noch nicht knattern darf, bleibt dann kneuh oder fneuh bei aneuh.
pneuh fährt als blinder Passagier im Körbchen bei eneuh mit. Kann aber auch sein, dass aneuh mit eneuh was unternehmen möchte, dann fahren kneuh und fneuh die Tour mit. Dann würde pneuh allerdings auch bei eneuh und aneuh bleiben, weil weder kneuh noch fneuh einen Korb für pneuh haben.

Alles klar? :muahaha: :muahaha:

Lg
Edkage
(Soll 'nen Gruss von kneuhkage bestellen, noch unbekannterweise)
iris.b

Beitrag von iris.b »

edgage mein blauer bruder

mir ist ganz schwindelich welcher neu mit wem wo bleibt...brrrrrrrrrrrrrr

also wenn du deine schwesterngage nicht ganz irre machen willst schreib es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :stupid:

NEIN LASS ES.....mein blauer bruder ich versteh dich how wir freuen uns auf die ganze NEU familie samt maulwurfn

eure wald hexe irisgage @}->-- :mcgreen: :mcgreen:
eneuh

Beitrag von eneuh »

Hau Irisgage meine NordOstNördlich eines blauen Swimmingpools wohnende bewaldete Schwester,

ich hatte auf meinen Beitrag eigentlich eher mit einem "Wa?" gerechnet. :stupid:

Lg
Edkage
iris.b

Beitrag von iris.b »

WA?????????????? :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Antworten