Teilnehmerliste-Forumstreffen 2010(Stand:27.05)
-
FNeuh3110
Re: Forumstreffen 2010
Wenn am Freitag den 4.Juni keine Berufsschule ist und ich "eigentlich" Arbeiten müsste, werde ich mir auf jedenfall den Tag frei nehmen und mit meiner Spartamet mit kommen. Sollte dies nicht der Falls ein, werde ich auf jedenfall irgendwie nachkommen
Möchte euch gerne mal kennenlernen.
-
iris.b
Re: Teilnehmerliste-Forumstreffen 2010
hallo ihr lieben ....es ist ein haus frei geworden wer interesse hat bitte melden ....derjeniger der sich zuerst meldet bekommt es
nasse grüsse aus dem wald iris
nasse grüsse aus dem wald iris
-
iris.b
Re: Teilnehmerliste-Forumstreffen 2010
so häuschen ist weg....freue mich aufs treffen
sturmfreie grüsse aus dem wald iris
sturmfreie grüsse aus dem wald iris
-
hp2
Re: Teilnehmerliste-Forumstreffen 2010(Stand:27.02.10)
Hallo!
Ich hoffe, Ihr habt den strengen Winter gut überstanden! Dieses Jahr war hier auf dem Westerwald Sibiren angesagt
Ich muss die Anmeldung ein wenig korrigieren, ich komme allein und bringe nur einen Vierbeiner mit (Piper).
Freue mich schon!

Gruß
HP
Ich hoffe, Ihr habt den strengen Winter gut überstanden! Dieses Jahr war hier auf dem Westerwald Sibiren angesagt
Ich muss die Anmeldung ein wenig korrigieren, ich komme allein und bringe nur einen Vierbeiner mit (Piper).
Freue mich schon!

Gruß
HP
-
hp2
Re: Teilnehmerliste-Forumstreffen 2010(Stand:25.03)
Hi!
Tina hat so recht kein Interesse an der Saxonette und auch keine eigene. Sie will lieber zu der Zeit Ihre Familie am Bodensee besuchen. Ist nicht so schlimm, da muss ich wenigstens nicht mit...
freu mich schon auf ein Bierchen nach den anstrenden Touren
Viele Grüße
HP
Tina hat so recht kein Interesse an der Saxonette und auch keine eigene. Sie will lieber zu der Zeit Ihre Familie am Bodensee besuchen. Ist nicht so schlimm, da muss ich wenigstens nicht mit...
Viele Grüße
HP
-
eneuh
Hau Alle,
Hau Organisations Dom / Iris,
so nun ist es amtlich. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mit meinem Sohn alleine anreisen werde.
Aber: Meine Frau, konsequent kneuh, hat definitv frei und kommt mit.
Also wir kommen dann am Donnerstag gegen Mittag mit folgender Besetzung:
eneuh
kneuh
fneuh
aneuh
pneuh (Maulwurfn)
Mindestens 2 Saxos und 1 Spartamet, ein oller Daimler und ein oller Wohnwagen.
Wir werden mindestens mit 2 Personen an den Touren teilnehmen. Da aneuh noch nicht knattern darf, bleibt dann kneuh oder fneuh bei aneuh.
pneuh fährt als blinder Passagier im Körbchen bei eneuh mit. Kann aber auch sein, dass aneuh mit eneuh was unternehmen möchte, dann fahren kneuh und fneuh die Tour mit. Dann würde pneuh allerdings auch bei eneuh und aneuh bleiben, weil weder kneuh noch fneuh einen Korb für pneuh haben.
Alles klar?
Lg
Edkage
(Soll 'nen Gruss von kneuhkage bestellen, noch unbekannterweise)
Hau Organisations Dom / Iris,
so nun ist es amtlich. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mit meinem Sohn alleine anreisen werde.
Aber: Meine Frau, konsequent kneuh, hat definitv frei und kommt mit.
Also wir kommen dann am Donnerstag gegen Mittag mit folgender Besetzung:
eneuh
kneuh
fneuh
aneuh
pneuh (Maulwurfn)
Mindestens 2 Saxos und 1 Spartamet, ein oller Daimler und ein oller Wohnwagen.
Wir werden mindestens mit 2 Personen an den Touren teilnehmen. Da aneuh noch nicht knattern darf, bleibt dann kneuh oder fneuh bei aneuh.
pneuh fährt als blinder Passagier im Körbchen bei eneuh mit. Kann aber auch sein, dass aneuh mit eneuh was unternehmen möchte, dann fahren kneuh und fneuh die Tour mit. Dann würde pneuh allerdings auch bei eneuh und aneuh bleiben, weil weder kneuh noch fneuh einen Korb für pneuh haben.
Alles klar?
Lg
Edkage
(Soll 'nen Gruss von kneuhkage bestellen, noch unbekannterweise)
-
iris.b
edgage mein blauer bruder
mir ist ganz schwindelich welcher neu mit wem wo bleibt...brrrrrrrrrrrrrr
also wenn du deine schwesterngage nicht ganz irre machen willst schreib es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam
NEIN LASS ES.....mein blauer bruder ich versteh dich how wir freuen uns auf die ganze NEU familie samt maulwurfn
eure wald hexe irisgage

mir ist ganz schwindelich welcher neu mit wem wo bleibt...brrrrrrrrrrrrrr
also wenn du deine schwesterngage nicht ganz irre machen willst schreib es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam
NEIN LASS ES.....mein blauer bruder ich versteh dich how wir freuen uns auf die ganze NEU familie samt maulwurfn
eure wald hexe irisgage
-
eneuh
Hau Irisgage meine NordOstNördlich eines blauen Swimmingpools wohnende bewaldete Schwester,
ich hatte auf meinen Beitrag eigentlich eher mit einem "Wa?" gerechnet.
Lg
Edkage
ich hatte auf meinen Beitrag eigentlich eher mit einem "Wa?" gerechnet.
Lg
Edkage