Nach langer langer Zeit will ich mich auch mal wieder melden.
In den letzten Monaten hatte ich leider für meine Hobby`s nicht mehr die richtige Zeit gefunden ,da diese sehr knapp bemessen ist um schon meine 3Schichtarbeit und mein Hausausbau unter einen Hut zu bekommen.
Nach Feierabend war ich mehr mit meinem Opel Omega im Hängerbetrieb unterwegs um alles ranzuschleppen als mit meiner Spartamet.
Vor geraumer Zeit war mein älterer Bruder hier (arbeitseinsatz
Kurz gesagen .................er war hin und weg und orderte auch eine für sich.
Mitte dieser Woche machte ich mich also im I-Net auf die suche danach .
Was soll ich sagen ,bei einem Fahrradhändler ,cirka 40 km von hier fand ich eine .......eine ?der hatte 3 zu stehen zu je 100 euro.
Das teilte ich meinem Vater mit der ja auch hingebungvoller Spartaliebhaber ist.
Er entschloss sich ,sich selbst eine ``modernere `` zuzulegen und dann seine Krückstocksparta zu verkaufen.
Als wir also heute Morgen dann dort ankamen ,stellte der Verkäufer fest ,das eine ohne Kennzeichen also ohne Papiere ist.
Bei dem Angebot von ihm diese für 40 euro doch gleich mitzunehmen konnte ich nicht anderst um ihr das Gnadenbrot in meinem Schuppen zu gewähren.......wie konnte ich auch nein sagen zu einer kompletten E-Start Spartamet mit allem drumm und drann .Selst die Reifen sehen aus wie neu und sind nicht porös wie bei den meisten gebrauchten.
Mein Vater nahm für sich eine sehr gepflegte Saxonete(Spartamet mit dem dicken Rahmen) mit ---------mein Bruder bekommt eine Spartamet( mit etwas arbeit wie gas und bremszüge erneuern)-----------------na und ich machte innerliche Luftsprünge wegen meiner E-Startsparta.
diesen Anblick wollte ich euch nicht vorenthalten



Morgen nachdem ich die neuen Fensterbretter an die neuen Fenster angebaut habe ,werd ich mich erstmal wieder etwas mit Spartamettechnik ablenken und auf andere Gedanken bringen.



