Gute Idee.
Soll Dieter mal verschieben.
Hey Christoffffff, das sind ja nur 4 Sekunden?!??! Wo ist der Rest?DomZurHeide hat geschrieben:Hier mal ein Fall für den Tierschutz!
Hunde werden missbraucht, Campingwagen zu ziehen....![]()
http://youtu.be/eD7NCG12tCs
FNeuh3110 hat geschrieben:Hallo Freunde,
Der sonnige und warme Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu ... mir fiehl die Einpackerei heute Vormittag sehr schwer, da mir die letzten 4 Tage echt riesigen Spaß gemacht haben.
Es war toll alte Bekannte wieder zu treffen aber ebenso schön neue Mitglieder des Forums persönlich kennenlernen zu dürfen.
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, was unsere Ausfahrten sehr schön und angenehm machten. Zwar waren unsere Fahrten kürzer als in den letzten Jahren, aber das fand ich nicht schlimm.
...
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf das nächste Treffen mit Euch, den ihr seit alle so liebe, nette Leute mit dem gleichen Verrückten Hobby .
Nur leider ist das nächste Treffen in weiter Ferne ...![]()
![]()
Aber es spricht ja nichts dagegen, dass man sich in Form eines Minitreffens oder so irgendwo dieses Jahr nochmal trifft, den ich finde es schade wenn man so nette Leute nur einmal im Jahr sieht![]()
Naja, das war mein Wort zu dem Fred .... ich hoffe es hat euch so gut gefallen wie mir und ihr freut euch genauso auf ein Wiedersehen wie ich
Liebe Grüße, Fneuh, Felix