Ich verlasse Istanbul

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
watchtech

Ich verlasse Istanbul

Beitrag von watchtech »

Aufgrund der Arbeit meiner Frau habe ich nach Istanbul zu verlassen. Bald, in der Nähe meiner Heimatstadt. Ich bin in einer kleinen Stadt niederzulassen. Manyas / Balıkesir-Türkei. Weil meine Frau ist ein Beamter. Zuordnung war in einem kleinen Kreis. Ich denke, 5-6000 Einwohner. Kleine gemütliche Ort. Zusätzlich Einwohner und hat viele Sehenswürdigkeiten. Der weltberühmte (Manyas Paradiesvogel) hier. Und es gibt Thermalbäder und Feriendorf. (SERPİN MANYAS KAPLICALARI ) Wald, See, Fluss Fahrten möglich. Keine überfüllten Platz wie Istanbul. Hoffentlich meinem nächsten Leben schöner. Ich werde mir einen neuen Job zu finden. Dieser Bezirk. 2,5 Stunden von Istanbul entfernt. Bin nach einem Monat bewegt werden. Goodbye Istanbul.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://yasarerim.blogspot.com.tr/2012/0 ... ndrma.html

Ich hoffe, alles wird sehr schön :smile:

Bild
tnt-dennis

Re: Ich verlasse Istanbul

Beitrag von tnt-dennis »

Das sieht traumhaft schön aus.
Viel Glück in deinem neuen Leben.
Da liegen bestimmt auch keine Bierflaschen auf der Straße. :wink:

Gruß
Dennis
watchtech

Beitrag von watchtech »

tnt-dennis hat geschrieben:Das sieht traumhaft schön aus.
Viel Glück in deinem neuen Leben.
Da liegen bestimmt auch keine Bierflaschen auf der Straße. :wink:

Gruß
Dennis
Danke tnt-dennis, Ich hoffe, dass es nicht mehr Flaschen Bier auf der Straße sein :mcgreen: . Zumindest nicht, eine überfüllte Stadt. Sehr ruhig. *THUMBS UP*
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Ich habe auch mal deinen neuen Wohnort Gegoogelt , sehr schon dort und in einer halbenStunde bist du auch am Meer.
Auf Googll-Earth erkennt man sogar einen Fußballplatz, wünsche dir viel Glück bei der Job suche. *THUMBS UP*
Wenn du Bilder einstellst denke an die Urheberrechte.
watchtech

Beitrag von watchtech »

Dampframme hat geschrieben:Ich habe auch mal deinen neuen Wohnort Gegoogelt , sehr schon dort und in einer halbenStunde bist du auch am Meer.
Auf Googll-Earth erkennt man sogar einen Fußballplatz, wünsche dir viel Glück bei der Job suche. *THUMBS UP*
Wenn du Bilder einstellst denke an die Urheberrechte.
Ja Dampframme, das Meer eine halbe Stunde entfernt :wink: . Es ist schön. Danke für die guten Wünsche *THUMBS UP* . Fotografie ist nicht ein Problem.
iris.b

Beitrag von iris.b »

das sieht super aus gefällt mir *THUMBS UP*
wünsche dir viel erfolg in der neuen stadt @}->--
watchtech

Beitrag von watchtech »

iris.b hat geschrieben:das sieht super aus gefällt mir *THUMBS UP*
wünsche dir viel erfolg in der neuen stadt @}->--
Danke iris.b,

Es ist schön. Danke für die guten Wünsche @}->--
Moppel57

Beitrag von Moppel57 »

Aus meiner Sicht ein guter Tausch. *THUMBS UP* Großstadtleben wäre für mich nichts. Wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Jobsuche. Gr. Udo
watchtech

Beitrag von watchtech »

Moppel57 hat geschrieben:Aus meiner Sicht ein guter Tausch. *THUMBS UP* Großstadtleben wäre für mich nichts. Wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Jobsuche. Gr. Udo
Hallo Moppel57,

Ich danke Ihnen sehr.
Antworten