Aufgrund der Arbeit meiner Frau habe ich nach Istanbul zu verlassen. Bald, in der Nähe meiner Heimatstadt. Ich bin in einer kleinen Stadt niederzulassen. Manyas / Balıkesir-Türkei. Weil meine Frau ist ein Beamter. Zuordnung war in einem kleinen Kreis. Ich denke, 5-6000 Einwohner. Kleine gemütliche Ort. Zusätzlich Einwohner und hat viele Sehenswürdigkeiten. Der weltberühmte (Manyas Paradiesvogel) hier. Und es gibt Thermalbäder und Feriendorf. (SERPİN MANYAS KAPLICALARI ) Wald, See, Fluss Fahrten möglich. Keine überfüllten Platz wie Istanbul. Hoffentlich meinem nächsten Leben schöner. Ich werde mir einen neuen Job zu finden. Dieser Bezirk. 2,5 Stunden von Istanbul entfernt. Bin nach einem Monat bewegt werden. Goodbye Istanbul.
Ich habe auch mal deinen neuen Wohnort Gegoogelt , sehr schon dort und in einer halbenStunde bist du auch am Meer.
Auf Googll-Earth erkennt man sogar einen Fußballplatz, wünsche dir viel Glück bei der Job suche.
Wenn du Bilder einstellst denke an die Urheberrechte.
Dampframme hat geschrieben:Ich habe auch mal deinen neuen Wohnort Gegoogelt , sehr schon dort und in einer halbenStunde bist du auch am Meer.
Auf Googll-Earth erkennt man sogar einen Fußballplatz, wünsche dir viel Glück bei der Job suche.
Wenn du Bilder einstellst denke an die Urheberrechte.
Ja Dampframme, das Meer eine halbe Stunde entfernt . Es ist schön. Danke für die guten Wünsche . Fotografie ist nicht ein Problem.
Moppel57 hat geschrieben:Aus meiner Sicht ein guter Tausch. Großstadtleben wäre für mich nichts. Wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Jobsuche. Gr. Udo