Tank reinigen
-
Subjekt
Re: Tank reinigen
Tank in den Geschirspüler ?
Das ist doch Quatsch , wer schreibt so einen Blödsinn !
Liebe Grüsse
Subjekt
Das ist doch Quatsch , wer schreibt so einen Blödsinn !
Liebe Grüsse
Subjekt
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Montag 29. Oktober 2012, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
also ich weiss nicht was ihr so in euren tanks findet aber ich hab sie zweimal durchlaufen lassen und sie glänzen innen und aussen soweit ich das sehen kann. tiptopsauber
@ subject:
@ subject:
beste grüße von
malte
"ein spiel in enger freundesrunde soll freude bringen zu jeder stunde"
terence hill in zwei sind nicht zu bremsen
malte
"ein spiel in enger freundesrunde soll freude bringen zu jeder stunde"
terence hill in zwei sind nicht zu bremsen
-
Subjekt
Benzinhahn ist aus Aluminium ,diesen kann man nicht in die Spülmaschine geben ,mit Geschirreiniger wird der Hahn grau und verliert den Glanz .
Hier möcht uns jemand veräppeln .Zeig uns mal Bilder !
Liebe Grüsse
Subjekt
Liebe Grüsse
Subjekt
Mein Benzinhahn ist auch ohne Spülmaschinenwäsche schon grau,und glänzen tut er auch nicht .Subjekt hat geschrieben:Benzinhahn ist aus Aluminium ,diesen kann man nicht in die Spülmaschine geben ,mit Geschirreiniger wird der Hahn grau und verliert den Glanz .
Liebe Grüsse
Subjekt
Hoffe nur ,das die Bakterien, bei der Wasseraufbereitung im Klärwerk auch gerne ,Benzin und ÖL ,verspeisen mögen .
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
. . .
-------
Zuletzt geändert von . . . am Montag 29. Oktober 2012, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
timo h.
Aber uns möchte bestimmt keiner veräppeln, da bin ich mir sicher
Wenn ich die Möglichkeit hätte, meine Tanks in der Spülmaschine zu reinigen, würde ich das auch machen. So bleibt mir nur der Hochdruckreiniger.
Gruß, Timo H.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, meine Tanks in der Spülmaschine zu reinigen, würde ich das auch machen. So bleibt mir nur der Hochdruckreiniger.
Gruß, Timo H.
-
hotte
ICH kann Dir versichern, das es genau so ist wie Malte/Sulla schreibt, als Singel geht das noch.Subjekt hat geschrieben:Benzinhahn ist aus Aluminium ,diesen kann man nicht in die Spülmaschine geben ,mit Geschirreiniger wird der Hahn grau und verliert den Glanz .
Liebe Grüsse
Subjekt
Gruß hotte
-
Claus
...kann auch ich bestätigen,der Tank wird blitzblank
Liegt z.T. wohl auch am Geschirrspülpulver/Tabs. Ich möchte nicht wissen,wie oft
die Spülarme während eines Vorganges an der Tanköffnung vorbeisausen.
Beispiel: eine Blumenvase mit sehr schmalem Hals und grösserem Bauch,unten total
verdreckt,kommt pieksauber wieder raus
Gruss Claus,der von seiner Madame auch was auf die Finger kriegt wenn zwischen
feinstem Geschirr auch Saxonettenteile drinliegen......
Liegt z.T. wohl auch am Geschirrspülpulver/Tabs. Ich möchte nicht wissen,wie oft
die Spülarme während eines Vorganges an der Tanköffnung vorbeisausen.
Beispiel: eine Blumenvase mit sehr schmalem Hals und grösserem Bauch,unten total
verdreckt,kommt pieksauber wieder raus
Gruss Claus,der von seiner Madame auch was auf die Finger kriegt wenn zwischen
feinstem Geschirr auch Saxonettenteile drinliegen......