Hallo, danke für den Tip.
Dann werde ich mal mehr ins Detail gehen
Also der Motor läuft, aber er nimmt zu beginn schlecht gas an und kämpft sich dann unter starkem qualmen auf Drehzal.
Der gleiche Efekt trit auf wenn er kurze Zeit im Standgas lief (z.b. Ampelfase), bei längerem Standgas droht er auszugehen.
Generell dreht er nur schlecht hoch (trotz Tuning-Modul), ich habe den Eindruck das er bei ca. 18 km/h nicht richtig in Resonaz läuft, was ich damit meine man hört unterschiede manchmal hört es sich "runder" an dann zieht er auch wieder ein bischen, dann wechselt es wieder und er läßt wieder etwas nach, das geht dann immer hin und her.
Bekannte Probleme sind auch das er immer etwas Benzin verliert im Stand, hab schon nen Fleck am Boden wo sie immer steht, muß deshalb immer den Benzinhahn zumachen.
Und am Deko Ventil wurde schon viel gebastelt, es scheintvein größeres Gewinde in den Zylinder geschnitten worden zu sein, weshalb ich rs nur noch mit Teflonband einiger maßen dicht bekommen habe. Da das Gewinde wohl nicht besonders gut gelungen ist mußte ich das Deko Ventil auch mit nem Kabelbinder an der Zündkerze fixieren, sonst hat es sich immer wieder los gerüttelt bis es da wieder raus gequalmt hat.
Ich suche hier Jemanden der mir beim kompletten überholen sowohl technisch als auch mit den benötigten Ersatzteilen helfenkann, ich erwarte natürlich nicht das das alles kostenfrei ist.
Also wenn sich Jemand mit der Überholung dieser Maschienchen auskennt und eventuell ein paar Ersatzteile entbehren kann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
MfG Richard