nur so seltsame Sachen wie "mit Handy will ich nicht"
Hallo Tom L,
warum ist das so seltsam ?
Ich, wie viele andere brauchen "Plug and Play", fertig. Wenn ich dann auch noch anfangen muß, mein Smartphone zu programmieren und anschließend Hochspannungsleitungen und Sonnenstürme und leere Accus meiden muss, hört der Spass auf.
Da bleibe ich wirklich besser beim Original oder bei der Modullosen Zündspule.
Die holen zwar nicht das allerletzte Quäntchen Leistung aus dem Motor, aber wir reden hier wirklich von nur 1/10 PS Unterschieden. Eigentlich äußerst lachhaft.
Heute im Zeitalter des Smartphonzombies, die sogar eine App haben, um den Innenspiegel eines Autos zu verstellen, oder bevor sie nach Hause kommen, schon an der Eingangstür oben den Klodeckel hochmachen können, und dann Googel fragen müssen, wo das Toilettenpapier ist, brauche ich so eine S C H E I S S E nicht auch noch an einer Saxonette. Hab ich keinen Bock drauf, und, wer glaubt es: "Isch habe gar keine Händi"
Wer trotzdem dann do ein Modul mit Smartphonesteuerung haben will, kannste an 2 Fingern an einer Hand ablesen. Und das würde sich nicht wirklich lohnen.
Aber einfach nur: Guter Zündfunke zum richtigen Zeitpunkt, dafür gibt es bestimmt so 30 Interessenten ( Hängt erheblich vom Preis ab). Mehr auch nicht, denn die guten Zeiten, wo man hunderte Module verkaufen konnte,sind vorbei.
Eine Saxonette muß einfach sein und gut fahren. Meine fahren gut genug. Wenn ich dann mal schneller fahren will, steige ich auf mein großes Mopped um.
Sporti