möchte mich an dieser Stelle erstmal vorstellen. Mein Name ist Richi, bin 23 wohne in Landshut und seit kurzem Fan von Saxonette.
Anbei noch ein Foto von meiner. Alles Selbst hergerichtet. Max: 38 km/h
So, nun zu meinem schwerwiegendem Problem:
Unter dem Fahren ging plötzlich mit einem Kratzigem Geräusch der Motor aus.
Gleich wieder angeworfen, nach 200 Meter dasselbe. Beim letzten Mal lässt sich der Seilzug nicht mehr ziehen.
Zuhause Handstarter runter und siehe da, Polrad Bombenfest.
Konnte es mit all meiner Kraft bei langem hin und her bewegen wieder in Gang bekommen.
Ging wieder, Saxonette ließ sich jetzt nur noch mit kurz vor Schock und Gas bis zum Anschlag anschmeißen.
Bei Längerem Standgas ging er aus. Immer häufiger und jetzt springt er gar nicht mehr an.
Dachte zuerst Vergaser Problem. Oder Membran von Sporti, hatte zuerst aufgebohrten TK mit 43 Bing düse. Jetzt überholten Bing mit 44er.
Daran liegt es nicht. Ich habe den Motor bis jetzt nicht geöffnet. Hoffe es gibt ein Tipp von euch vielen Dank.
Ich muss noch dazu etwas Unangenehmes schreiben.. ein Gewinde vom Vergaser zum Motor lässt sich durchdrehen, habe dann größeres Gewinde von außen in das Motorgehäuse geschnitten.
Ich hoffe, dass keine Späne.. Das Problem verursacht hat, dass in den Motor gelang.. War dumm von mir.
Liebe Grüße
Richi